convert2mp3 vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige Seiten, so auch diese versehen ihre Seite mit weiterführenden Links = Werbung. Das ist zwar lästig aber es kann nichts passieren. Falls du dennoch bedenken haben solltest, kann ich dir noch den

https://www.onlinevideoconverter.com/

empfehlen. Das ist ein online Converter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir einen Adblocker herunter, dann sollte sich eigentlich kein Fenster mehr öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze convert2mp3.net schon seit Jahren und bisher ist nie was passiert. Die Seite kannst du sicher verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist legal und funktioniert super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamilion
26.10.2016, 21:57

aber machen diese meldungen nichts?? ich will sicher sein, dass ich damit keine viren herunterlade.

0
Kommentar von XxSunnytimexX
26.10.2016, 21:59

Also bei mir ist noch nie was passiert, allerdings kamen solche Meldungen auch nocht. Kann es sein, dass das vielleicht von einem anderen Programm aus kommt?

0

Was möchtest Du wissen?