Youtbe Konverter WAV

3 Antworten

Versuche mal mit dem Aiseesoft Video Downloader, der Youtube Videos herunterladen kann. Das Programm kann auch die heruntergeladenen Dateien sowie lokalen Dateien in populäre Video/Audioformate einschließlich WAV konvertieren.

Man kann YouTube Videos downloaden(Ich sage nicht wie,ist ja illegal und ich machs nicht und rate davon ab!) und dann zum Beispiel mit Format Factory in irgenwas umwandeln(Link zu YouTube wo du das Programm kostenlos und legal runterladen kannst,das Programm ist einfach genial: www.youtube.com/watch?v=UgeRjdGXW7s). Aber bei WAV Dateien werden doch glaub ich keine Videos abgespielt oder(habs vergessen)? Man kann auch per irgendein Video-Beschneidungsprogramm (z.B Vegas, Camtasia...) Audio und Video trennen und dann den Sound zu WAV umwandeln. Man kann sogar per Format Factory Sound in OGG Dateien umwandeln(wird z.B bei Minecraft verwendet), die sind dann um VIELES kleiner,und du kannst sie mit VLC oder wasweißich öffnen und dir anhören.

Lade dir Audacity runter.. stelle die Aufnahmequelle auf Stereo Line ein.. lass n YT Video abspielen und drücke auf aufnehmen, dann kannst dus per WAV abspeichern... und hast vorher sogar noch die Möglichkeit die Lieder zu bearbeiten bzw. Qualitätstechnisch zu verbessern.. und das beste: es ist legal, da rechtliche Grauzone!

GayCatGuy15  11.02.2021, 10:39

Bro weist du wie viel Qualität dabei verloren geht?