Warum kann ich nicht mehr Videos aus YouTube runter laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehl dir save2pc light

http://www.chip.de/downloads/save2pc-Light_32268487.html

(Damit kannst es auch direkt im .avi Format downloaden)

Und wenn du Firefox verwendest ist dieses Add-on sehr praktisch: flashgot.net/

dort einfach (unter Firefox) auf installieren klicken.

Du kannst aber auch noch diverse andere Programme benutzen (einfach "youtube downloader" auf chip.de suchen, aber da kann ich nichts empfehlen)

Iran666
Fragesteller

Danke dir! Aber ich versteh nicht warum meines nicht mehr geht? Das war doch völlig Ok. bis gestern. Wüsstest du event. was ich da falsch mache? Mit normalen Videos oder DVDs geht es immer noch. Nur eben nicht wenn ich etwas runter laden möchte.

Diedda  17.02.2011, 20:56
@Iran666

Ich hab keine Ahnung. Ich hab ja dasselbe Programm, aber ich benutz das nicht zum Videodownload und bei mir geht es immer noch normal. Vielleicht hast du einen Patch installiert oder das eine Video hat bloß nicht funktioniert - probier mal ein anderes aus, vielleicht wars ja nur eine Ausnahme.

Iran666
Fragesteller
@Diedda

Leider nicht. Habs auch mit Videos aus YouTube versucht die ich schon mal damit runter geladen hatte. Wenn ich die Adresse ins Programm stelle, erscheint es oben als Zeile rot. Wenn ich auf Start(konvertieren)drücke, fängt er an, einige Sec. etwas zu machen. Im abwechsel, kommt da "Html Analysieren, Sprache einrichten, Herunterladen", und nach einer Weile kommt Download fehl geschlagen und die Zeile bleibt auch rot. Sonst war sie immer grün und da wo diese Meldungen kommen stand der jetzige Stand. Also 0-100%. Ich versteh das einfach nicht. Mit normalen Videos auf der Festplatte geht es aber wie immer. Nur beim Hochladen macht er die Probleme.

Iran666
Fragesteller
@Diedda

Ich hab es jetzt mit mehreren Programmen versucht! Mit dem Programm was du nanntest, geht es als ein zigste! save2pc. Allerdings mit sehr schlechter Qualität. Alles Pixelig. Die anderen Programme streiken alle bei mir. Könnte es nicht ein FireWall Problem sein?

Diedda  18.02.2011, 20:04
@Iran666

Nein ich glaub nicht dass es an der Firewall liegt. Da bin ich mir ziemlich sicher, aber du kannst sie ja trotzdem mal für ein paar minuten ausschalten um das zu testen.

ich benutze wenn ich ein video will immer filsh.net - gar kein programm, das wird alles auf dem server erledigt und ich kann dann die fertige datei runterladen

Iran666
Fragesteller

Ja, schon. Aber ich konvertiere es mir immer gleich in das entsprechende Format. Und das geht mit dem besagtem Programm wunderbar. Klappte auch immer. Ich versteh nicht warum es heute diese Mucken macht? Schade das keiner dieses Programm kennt. Ich muss etwas verstellt haben, nur weiß ich nicht was. Die kostenlose Version des Programms ist übrigens, AnyVideoConverter. Meines ist bloß die Kostenpflichtige Version.

AnyDVD ist ein Programm das Kopierschutz umgehen oder aufheben kann und somit sehe ich das Programm als Illegal an. Beudeutet darf hier nicht diskutiert werden.

Iran666
Fragesteller

Stimmt nicht! Das ist nicht AnyDVD von SlySoft sondern ein Konvertierprogramm und völlig legal in DE! Und runter laden von YouTube ist auch nicht illegal!

Iran666
Fragesteller
@Sanderlein

Was für eine Auslegungs Sache? Das sind zwei völlig verschiedene Programme von zwei völlig unterschiedlichen Firmen. Unter AnyDVD gibt es viele Programme und nicht nur das Kopierprogramm. Außerdem geht es mir nicht um einen Kopierschutz(dafür hab ich viel bessere Programme) es geht ums Konvertieren. Und beim runter laden, sagt er immer, das herunterladen fehl geschlagen. Und das versteh ich nicht.

Es gibt vielleicht manche Probleme mit dieser Software AnyDVD.

Du solltest besser noch einmal diese Software installieren.

Wahrscheinlich kann dise Problem gelöst werden.

Du kannst andere Software probieren.

http://www.wondershare.de/produkte-detail/youtube.html