Gute und kostenlose Youtube Converter?

3 Antworten

Schau mal hier: https://clipgrab.de/ Das ist der beste Youtube-Downloader und Konverter. Freie Software für Windows, Mac und Linux verfügbar und komplett werbefrei. Er lädt immer automatisch in der höchsten verfügbaren Qualität herunter. Das einzigste was man machen muss ist in den Einstellungen des Tools einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen. Dann sollte man auch noch Metadaten aktivieren. Dann werden die Downloads automatisch richtig benannt und die id3-Tags eingetragen.

Das Herunterladen bei Youtube für rein private Zwecke ist weiterhin legal. Die Bedingungen sind jetzt das die Konvertierung auf dem eigenen Computer stattfinden muss. Bei convert2mp3 war das im Prinzip eine Weiterverbreitung weil das auf einem Server konvertiert wurde und von dort heruntergeladen wurde. Deswegen musste convert2mp3 seinen Dienst einstellen. Dieser Youtube-Downloader erfüllt diese Bedingungen.

Yetanotherpage  02.10.2019, 23:25

Bindet es sich im Browser ein?

mnlwrnr  02.10.2019, 23:26
@Yetanotherpage

Nein das ist ein externes Tool. Einfach die Youtube-URL kopieren und einfügen.

mnlwrnr  02.10.2019, 23:28
@Yetanotherpage

Bei dem Tool das ich vorgeschlagen habe, kann man auch einen Proxy eintragen und auch in Deutschland gesperrte Youtube-Videos herunterladen.

Yetanotherpage  03.10.2019, 09:22
@mnlwrnr

Kann man bei JDownloader auch, sonst könnte man nicht mehr von Zippyshare herunterladen (da ist Dtl. mittlerweile gesperrt).

Es gibt Convert2mp3 wieder nur musst du am Ende .club schreiben. Es ist zwar etwas anders, aber es ist noch gleich gut.

Woher ich das weiß:Recherche
hertho27  26.01.2020, 00:58

Convert2mp3 funktioniert überhaupt nicht. Link einfügen geht noch, aber weder die Konvertierung geschieht, noch dass man das Video downloaden kann. Sobald man auf Konvertieren oder den (angeblichen) Download link klickt, poppt eine Werbeseite auf oder man landet auf einer blöden Pseudopornoseite, etc. Wenn Convert2mp3 bei dir funktioniert und du einen Trick weißt, erkläre es doch bitte, denn es war in der Tat der beste Downloader und Konverter, den ich mal benutzt habe.

User17628193  26.01.2020, 11:51
@hertho27

Also bei mir funktioniert der Converter perfekt. Ich mache nichts anderes außer das ich .club am Ende schreibe. Wenn bei mir eine Pornoseite auftaucht, dann schließe ich diese und gehe auf den Tab von Convert2mp3 wieder drauf (bei mir öffnet sich für die Pornowerbung ein extra Tab) und danach wird mir das Lied heruntergeladen.

Du kannst NoteBurner YouTube Video Downloader ausprobieren, ein kostenloses Tool zum Herunterladen von YouTube-Videos.