Gute Youtube Converter mit Bild?

2 Antworten

Schau mal hier: https://clipgrab.org/de Er kann zwar die Bilder nicht übernehmen, aber dafür Titel und Interpret in die ID3 Tags gleich eintragen.

So sieht er aus:

Bild zum Beitrag

Das einzigste was man machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren und er hat noch nie Probleme gehabt.

Das ist freie Software und für Windows, Mac & Linux verfügbar. Falls neue Versionen erscheinen, wird das gemeldet. Man sollte ihn immer aktuell halten.

 - (Computer, Technik, Musik)

Versuche mal 2convert.com

Den nutze ich immer geht aber nur für yt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung