Wer kennt ein paar ausgefallene s e x spiele die ich mal mit meiner frau ausprob. kann?

Support

Liebe/r kinghengst,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Es gibt da zwei besonders tolle Spiele die besonders Frauen sehr möge:

Zettel ziehen: Du nimmst einen behälter wo man nicht rein sehen kann z.B. einen Korb über den ein Tuch geworfen ist, schreibst viele Sachen auf einen Zettel (Hand oder PC) wie z.B. Schenkel, Lippen, Hand, Rücken etc. und wirft sie schon einmal hinein. Dann nimmst du ein zweites Blattpapier und schreibst Sachen drauf die ihr machen könnt ( wir ja immer abgewechselt ;)...) wie lecken, saugen, massieren, verwöhnen etc. und machst auf beiden Seiten jeweils einen Punkt, dass man zu den Korperstellen einen unterschied erkennt und wirfst sie hinzu. Schon kann das Spiel beginnen... Mach eine romantische Antmosphäre dann habt ihr sicher viel Spaß...

Melkmaschine: Bei den Spiel müsst ihr z.B. ausmachen das du einen bestimmten Tag so oft ran darft wie du willst aber sie dich auch beglücken muss. Im Urlaub ist das eine gute Sache. Deine Freundin bekommt dafür jeweils einen ja Karte oder Gutschein für das du dann wieder im gegenzug was zuhause tun muss und sie es einlösen darf...

Viel Spaß!!!

Rollenspiel: Biene und Blume.

seid halt mal kreativ. leiht euch ein paar Filme zum Thema aus und schaut ob euch das gefällt.

.

kamasutra-Buch kaufen