Wer kennt dieses Klavierlied mit einer Frauenstimme?

1 Antwort

Du könntest es leichter machen wenn die die Zeit eingrenzen kannst! Spontan habe ich gedacht an "Loving You" von Minnie Riperton (und zwar wegen dem "lalalalalala" - auch gecovert z.B. von Shanice und Leona Lewis (sogar mit Klavier), und ich glaube auch Mariah Carey), aber „im helpless“ und „i miss you“ passen wieder nicht.

Reyca
Fragesteller

Ja also dieses lalala habe ich nur geschrieben weil ich keine Ahnung habe was da für ein Text ist 😂 und das Lied ist wirklich ausschließlich nur Klavier und hat auch ein längeres klavierintro