Serie You auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde ich nicht. Die Serie gehört sogar zu meinen Lieblingsserien. Es geht zwar auch um Liebe aber es ist extrem spannend. Du solltest besser selber mal hineinschauen. Vlt die erste Folge ansehen und dann selber sagen, ob sie dur gefällt. Aber sie ist sicher keine Frauenserie.

Ich würde sagen, dass You wie Dexter ist es wird nur ein bisschen mehr Liebe thematisiert.

Nein, das ist keine Frauenserie. Sie eignet sich für alle, vor allen für Personen, die psychischkranke Charaktere mögen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das hängt davon ab, was du unter Frauenserie verstehst. Kommen Frauen drin vor? Ja. Reden die? Ja. Ist die Serie weiblich? Nein, Serien haben kein Geschlecht.

Nein, absolut nicht. Da gibt es Stalking, Mord, Blut etc.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus