Binge Watching nicht möglich?

3 Antworten

Mich regt das auf, weil ich aus der Story raus komme.

Wenn dich das stört, dann wäre es doch logisch, die Serie erst anzuschauen, wenn die ganze Staffel verfügbar ist. Die müssen das Zeug ja auch erst drehen.

Tja, die Streaming-Kriege sind gerade ausgebrochen. Paramount+ ist online. Disney+ hat eine Werbefunktion eingebettet. Netflix muss auch überall reagieren. Ist eine spannende Zeit. Wir werden den wirtschaftlichen Untergang des klassischen Filmes mit all seinen Konsequenzen miterleben.

Ich bin damit aufgewachsen nur 1 Folge pro Tag oder sogar nur 1 Folge pro Woche anzusehen. Und das zu einer bestimmten Zeit, verpasst ist verpasst. Daher störe ich mich überhaupt nicht daran. Etwas Geduld solltest du dir aneignen :)

Gründe, die du übrigens auch bei Netflix findest wenn du google das gleiche fragst:

  • Um die Spannung zu erhöhen und die Abonennten dazu zu beingen auch den Rest des Programms anzusehen
  • Aus Zeitgründen, die Verarbeitung in allen Sprachen war ansonsten nicht zeitgleich möglich
  • Aus Lizenzgründen, es kommt vor, dass Streaming-Dienste erst nach einer gewissen Zeit den Inhalt ebenfalls veröffentlichen dürfen