Wer kennt diese Frucht?

 - (Essen, Früchte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drachenfrucht, ja schonmal gegessen damals war die geschmacklos ka ob die noch reifer hätte werden müssen

sonst ist die oft in Säften mit drin

ranger1111  02.08.2022, 02:49

Die schmeckt eigentlich nur erfrischend. Ich würde empfehlen, sie mit anderen Früchten zu mischen. Ist eine gute Ergänzung im Obstsalat oder im Fruchtshake.. Dafür natürlich etwas teuer. Ich mag sie dennoch, auch wenn ich sie äußerst selten kaufen.

Pitahaya. Natürlich. Ist gut, aber nur als Zusatz zu anderem Obst, da sie wenig Eigengeschmack hat.

Drachenfrucht, nix Dolles.

Halbieren und auslöffeln, wie eine Kiwi.