Ist Jack Frucht aus der Dose Giftig ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie giftig wäre, denke ich nicht, dass sie verkauft werden dürfte o.o

Alles was man in Google eingibt ist giftig, hab ich letzte tage auch erfahren dürfen und hab mir nen Kopf gemacht :D

Ich finde dazu jetzt nur, dass man die nicht roh essen soll.

Alles ist irgendwie giftig wenn du es richtig anstellst oder genug davon isst. Das so aus der Dose ist aber in Ordnung.

nein wahrscheinlich nicht aber trozdem vorsichtig sein

Roh und unreif sollte man sie aber nicht essen, da sie sehr schlecht verdaulich ist.

Gekocht sollte keine Gefahr davon ausgehen sonst würden sie nicht verkauft werden.

CbdThc
Fragesteller

Also ist die Frucht mit großer Wahrscheinlichkeit bereits vorgekocht ?

Wonderworld01  09.05.2020, 15:39
@CbdThc

Das steht auf der Packung. Ich weiss es nicht, lies doch einfach nach ;)

CbdThc
Fragesteller
@Wonderworld01

Wen ich Überlebe Gebe ich bescheid . Im Namen der Wissenschaft 👍

Na klar, im Supermarkt verkaufen sie giftige Lebensmittel.

Vorsicht vor den Äpfeln!