Wer kennt die Verschlussclips "Anylock"?

1 Antwort

Kenne ich, habe ich früher auch aktiv genutzt,, heute nutze ich vakuumieren, vor allem bei vorgekochtem Essen, für lose Lebensmittel nutze ich andere Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Hab verschiedene Möglichkeiten zur Aufbewahrung von vorgekochtem Essen probiert, hab mir sogar Wiederverwendbare Essensschalen geholt, wie man sie von Fertiggerichten kennt, aber die haben nur Platz weggenommen, einen gewissen Nutzen hatten oder haben sie aber immer noch, wenn ich Essen mitnehmen möchte, bspw. in die Arbeit, also ganz rausgeschmissenes Geld war es dann nicht, weil man das gut trennen kann das Essen.