wer kennt das Originalrezept von " Palmero Pfirsich-Blutorange?

2 Antworten

Deine These in Ehren, aber das entscheidet immer noch der Händler was gut läuft und was nicht oder womit er Geld verdienen kann. Wenn das Regal immer leer war, hat es wohl mit dem Nachschub an Waren nicht geklappt - warum auch immer.

Ein Rezept wird Dir sicher niemand verraten, kontaktiere nach mittlerweile 9 Monaten lieber mal den Hersteller wenn Dir etwas an dem Wein liegt. Ergebnis kannst Du ja dann hier posten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Frag doch mal den Herateller, was er da zusammenkippt!

Carstens-Haefelin Kellereien GmbH

Getränke Hersteller

Adresse:

Niederkircher Str. 27, 54294 Trier

Telefon: