Wer kann winkelhebelfeder reparieren? Für diese mido?

Uhr läuft einwandfrei, zieht sich bei Bewegung auf aber Uhrzeit verstellt sich beim tragen,da Krone nicht arretiert.—winkelhebelfeder!——

1 Antwort

Moin Karlheinzmuel,

wie soll eine gute Aussage bei so schlechten Fotos gemacht werden.

Ein erkennen ob Original oder Fake ist absolut unmöglich.

Auf den Bildern, sollte auch die Schrift lesbar sein, sowie Vorder- und Rückseite, auch das komplette Objekt sollte sichtbar sein.

Makro Aufnahmen ohne Blitz, bei Tageslicht führen zum Erfolg und guter Qualität.

Nur bei guten Aufnahmen ist eine Aussage möglich.

Neue Bilder mit guter Qualität einstellen und die Antworten haben Aussagekraft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Karlheinzmuel
Fragesteller

O.k werde morgen neue Bilder einstellen

Karlheinzmuel
Fragesteller
@Karlheinzmuel

Auf Uhr steht oben oceanstar darunter Commander und unten powerwind. Wahrscheinlich Fake?? Ist eine Automatik insehr gutem Zustand. Neue bilder morgen.

Karlheinzmuel
Fragesteller

Auf der Rückseite steht nichts.

Karlheinzmuel
Fragesteller

Unter mido steht oceanstar darunter Commander und unten powerwind. Vielleicht eine fakeuhr?