Gucci Uhr reparieren, wie teuer?

3 Antworten

Da kann man nichts schätzen. Wenn du Glück hast sind es nur ein paar Euro für eine schnelle Reinigung, es kann aber auch sein das die Uhr ein Totalschaden ist.

Katlyny
Fragesteller

Gibt es irgendwas was ich die Verkäuferin fragen kann, was hilft es einzuschätzen? 🥲

JollySwgm  31.01.2023, 20:28
@Katlyny

Du kannst höchsten nach einem aktuellen Kostenvoranschlag eines Uhrmachers fragen.

Läuft nicht mehr bedeutet meist, die Batterie ist alle. Nicht "kaputt". Das kann man regeln: Kleine Batterie ist nicht teuer, wird oft nur reingedrückt, die Größe und Höhe muß stimmen.

Kannst du selbst, mit feinem Messer Boden abheben.

Wenn eine neue Batterie nix nützt, ein neues kleines Quarzwerk ist nicht teuer und leicht auszutauschen.

Wenn du die chice Uhr gerne haben willst . . .

Da kannst du nichts reparieren. Da muss das Uhrwerk getauscht werden. Standardquarzwerke gibt's für rund 10€, Einbau kommt dazu