Wer kann mir sagen wo ich onlline türkisches Teepulver bestellen kann

3 Antworten

Waren vorige Woche in der Türkei und haben uns auch das Teepulver mitgebracht. Ist ja wirklich schnell aufgebrüht und schmeckt. Haben den Tee in unserem Real hier in Halle(Saale) entdeckt. Direkt aus der Türkei.In jedem Real gibt es doch so einige Regale mit ausländischen Produkten.Vielleicht hast du ja auch einen Realmarkt in der Nähe.Die haben auch den leckeren Granatapfelsirup. Klasse zu Salat oder über Schafskäse. Liebe Grüße Doro

Freund Google kann helfen! Auch bei Ebay gibt es div. Online-Shops, die sowas verkaufen - einfach dort als Suchbegriff eingeben.