Lieblings Tee Sorten?

10 Antworten

Weder Heißer Hugo, sweet Kiss, oder heiße Liebe oder sonst was ist "Tee"

Das ist widerlichste, ungesunde, künstliche Aroma Plörre die den Namen Tee missbraucht

Tee wird aus der Tee Pflanze hergestellt und ist somit reiner grüner, schwarzer, Oolong, Puerh und Co. (und die verschiedenen untersorten

Alternativ kann man auch ein Kräuter oder Früchte Aufguss machen.

Also ich finde Minze, Fenchel Anis Kümmel, Kamille und Brennessel Tee sehr lecker und chillig. Und spontan zu Sweet Kiss und türkischer Apfel würden mit generell Kirsch und Beeren Tees einfallen. Probier einfach mal viele verschiedene Sorten aus, also nimm nicht, wenn du Einkaufst immer die Selben, sondern sei offen für neues:)

Guter Assamtee was ein schwarztee ist,Rooibuschtee aber nix im Teebeutel oder irgentwie Aromatisiert.Auch den Türkischen Schwarztee Mischungen bin ich nicht abgeneigt.

LG sikas

Bei Grüntees bevorzugt divere Senchas, in letzter Zeit vor allem aus den Regionen Kyushu's. Experimentiere hier zuviel um mich eindeutig festzulegen.

Bei Schwarztee wohl der Breakfast Blend von Fortnum & Mason.