Wer kann mir helfen?

Ok hätte es jz tatsächlich auf ner Seite gefunden, die aber total unseriös ist, kann dhnicht bestellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich schwierig. Man kann nun die Größe auch gar nicht sehen.

Vom Stil her könntest du bei dieser Marke schauen: https://www.auntsanduncles.com/

Auch bei Business Taschen suchen ggf.

0Naya0
Fragesteller

Vielen Dank, da hab ich schon bisschen geschaut und es hat auch tolle Taschen, die sind hedoch meist mit Reissverschlüssen (Ja ich bin sehr wählerisch, ist ja aber auch meist nicht wenig Geld). Ich suche aber mehr so alt wirkende, also eher schlichte Taschen. Trotzdem werde ich noch weiterstöbern :)

Bei serbags.com gibt's ähnliche, unter Leather & Canvas Messenger Bags for Women | Serbags

Über Google lens habe ich das Bild gefunden. Bei pinterest.de ist das 3x. Bin nicht bei pinterest, konnte deshalb nicht weitersuchen.

Bei Amazon.de stande noch eine unter fhda Vintage New 100% Crazy horse. Auf Lager für 221 € Man sah aber nur das Innere

Vielleicht hilft das schon etwas

0Naya0
Fragesteller

Bei Pinterest ist es eben viel öfters als drei mal... auf google lens hab ich aber auch nicht so viel gegunden.

Aber danke trotzdem, ich schau mir das mal an!

0Naya0
Fragesteller

Ich habs jz tatsächlich grfunden, aber die Seite ist total unseriös, also kann ichs nicht bestellen...

Hallo, probier es doch mal bei Gusti Leder. Die haben eine große Auswahl an Ledertaschen jeder Art