Wer kann mir den Hersteller bzw. Vertreiber der "Art Land Collection" Porzellanpuppen nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Importeur und Markeninhaber von ART-LAND: Imwalle, Lange Straße 78, 49610 Quakenbrück. Es handelt sich meist um billigste Ware, die häufig ahnungslosen Senioren auf Kaffeefahrten verhökert wird.

hab selbst mal gegiugelt aber nichts interresantes gefunden. Außer Händleradressen. Leute die diese Dinger soagr mit Zertifikaten verkaufen müssen doch wissen wo die Puppen hergestellt werden. Am besten mal einen der Händler anschreiben