Wer kann ein geeignetes Familienzelt empfehlen?

3 Antworten

Schau dir mal das Familienzelt Lagoon von Berger an. Oder Asmera.

Gruß S.

Ossibraut23
Fragesteller

Danke, werd ich gleich machen.

Sollte ich mir mal ein Familienzelt kaufen, wirds das Qeedo Quick Villa https://www.qeedo.de/camping/p/quick-villa-5-pro

Ich weiss, entspricht nicht ganz deine Anforderungen. Hab aber das Quick Palm von denen und bin von der Qualität überzeugt. Auch der Aufstellmechanismus ala Klapp-pavillion ist recht pfiffig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ossibraut23
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werds mir auf jedenfall gleich mal ansehen :)

Das Zelt hat einen Nachfolger:

https://skandika.com/produkt/trivelig-6-protect/

Ossibraut23
Fragesteller

Das meinte ich, ja :) sorry, ich ergänze es oben. Leider hab ich auch das nirgends mehr zu kaufen gefunden 🙁 auch das Trivelig 8 Protect nicht.

Ossibraut23
Fragesteller
@Gocca

Leider nicht. Der zugehörige Shop Ost Max Trader, da wird es seit einiger Zeit nicht mehr angeboten.