wer kann das auf deutsch übersetzen? :)

1 Antwort

Nein, das stimmt nicht so ganz, da hat wohl jemand irgendeine Übersetzungsmaschine im www benutzt ;) Das festgedruckte ist nähmlich gar kein Name sondern bedeutet mit dem Text im Kontext:

...Gern geschehen. Wenn das doch nur Liebe auf den Ersten Blick wäre.Würdest du mit mir gehen?

Es ist schwachsinnig zu behaupten cikarmisin sei ein Name wenn man noch nicht einmal die Sprache spricht geschweige den kann ;)

Enalita2  17.06.2013, 12:48

das ist wirklich Schwachsinn..............cikarmisin = gehst Du mit mir (oder ausgehen. Ist das gleiche Wort). Google kann kein türkisch.....das haben wir schon 1000fach ausprobiert. Man muss schon türkisch lesen und sprechen können und auch muss man falsch geschriebenes erkennen können.