Auf deutsch übersetzen bitte?

2 Antworten

Die Zukunft: Es ist wichtiger, wohin ich gehe, als wo ich gerade bin. Deshalb ist es meine Priorität, mich in Richtung meiner Träume zu bewegen. Ich sehe mich selbst in den nächsten 5 Jahren als jemanden, der in mindestens 3 Programmen auf seinem Fachgebiet auf professionellem Niveau arbeitet und dadurch seine Kompetenz steigert. In den nächsten 10 Jahren sehe ich mich als Profi auf dem Gebiet der Mechanik. In den nächsten 20 Jahren sehe ich mich immer noch hungrig nach Wissen und Bildung, immer noch daran interessiert, mich ständig weiterzuentwickeln, trotz all dieser Erfahrungen. Während dieses gesamten Prozesses werde ich meine Identität als Student und Bildungsfachmann tragen. Es gibt immer etwas zu lernen und weiterzugeben.

Zukunft: Wohin ich gehe, ist immer noch wichtiger als wo ich bin. Aus diesem Grund ist es mein vorrangiges Ziel, im Einklang mit meinen Träumen voranzukommen. Ich sehe mich als einen Menschen, der in den nächsten 5 Jahren in mindestens 3 Programmen seines Fachgebiets das professionelle Niveau erreicht und dadurch seine Kompetenz gesteigert hat. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten 10 Jahren in mindestens einem mechanischen Bereich die Professionalität erreicht habe. In den nächsten 20 Jahren sehe ich mich trotz all dieser Erfahrungen als einen Menschen, der immer noch nicht zufrieden ist, wissensdurstig und neigungshungrig ist und sich ständig verbessern möchte. Während dieses Prozesses weiß ich, dass ich meine Schüler- und Lehreridentität mein ganzes Leben lang tragen werde. Es gibt immer etwas zu lernen und zu lernen.

Google translate