Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vegeta Blue 78%
True Golden Freezer 22%
unklar 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegeta Blue

Golden Freezer wurde aber sehr übertrieben stark dargestellt, da es sonst langweilig wäre wenn Goku oder Vegeta ihn sofort vernichtet hätte.

Aber Vegeta Blue ist stärker, hat man ja auch im Anime Dragonball Super gesehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Vegeta Blue

Vegeta hat Golden Frieza in einem Film besiegt.

Vegeta blue ist fast so stark wie Goku ssjb.

Golden Frieza ist einfach ssjb in schwach für Frieza.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Sefthecracker
Fragesteller

Das in RoF kann man nicht zählen, weil Blue Goku Freezer vorher massivst geschwächt hat. Der Rest stimmt aber. danke

LegitCaty  27.05.2021, 10:58
@Sefthecracker

Goku hat ihn nicht massiv geschwächt. Aber ja, er hat ihn geschwächt.

Bitte

Sefthecracker
Fragesteller
@LegitCaty

Freezer hat in geschwächtem Zustand ein Kamehameha abgekriegt.

Vegeta Blue

Golden Frieza ist zwar Übels krass aber Blue Vegeta ist in Super stärker

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime