Dragonball welche fusion ist stärker bitte mit begründung?

1 Antwort

Laut interview sollen beide gleich stark sein, aber ka ob das stimmt

Ich finde Potara Fusion (Vegetto) stärker da Potara Ohrringe von Götter sind werden die auch eine gewisse Macht haben gegensatz zu dem Metamorph Rasse deren Fusionstanz

Also reine power finde ich Vegetto

Wenn, aber ein böser gegner gegen überstehen dann Gogeta von der Technik er mit Soul Punisher oder die Combo Soul Breaker rein theoretisch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui