Wer ist der Stärkste Dragonball Charakter?

11 Antworten

bills konnte goku sogar in seiner Gott-Stufe besiegen aber

Whis ist der lehrmeister von bills und somit das stärkste wesen im dbz wie man es am schluss vom 14 dbz film sehen kann.

Es ist Zeno, der Omni King, der König des Multiversum in Dragonball, er kann einfach so aus Lust und Laune Universen auslöschen

Yi Xing Long und Gogeta sowie der SSJ 4 existieren nicht. Dragon Ball GT ist Non-Kanon.

Der stärkste ist entweder Whis oder Vegetto, schätze aber Whis.

killermichi  08.09.2016, 17:06

Jaja einfach auf Dragonball *f u c k* sagen und was dazu gehört und man nicht mag einfach sagen existiert nicht?! -.- Dragonball ist Dragonball und GT ist Dragonball. Z.B. Dragonball Multiverse oder AF sind auch Dragonball nur fanmakes. GT ist kein Fanmade!

Und Whis ist auch nicht der stärkste. Nach Whis wäre Goku SSJ Blue eine 6, Beerus eine 10 und Whis eine 15. Dazu gibt es den Omni King der eine mio wäre

Vitopedia  09.09.2016, 11:32
@killermichi

Du hast die Dummheit ja tatsächlich nicht mit Löffeln gegessen, sondern den ganzen Topf geext :O

Dragonball GT ist nicht von Toriyama.

Und sämtliche Charaktere, die du aufzählst waren am 09.05.2015 noch gar nicht öffentlich.