Frage von Anikiiiiiiiiiii, 64

Kennt ihr Gott Anime Charaktere?

Gott Charaktere wie Bills aus Dragonball oder Yato aus Noragami! Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilikeanime4ever, 39

Gott usopp ;-)

Kommentar von tooob93 ,

Mein Herz xD

Antwort
von Hydroxo, 49

Nanami Momozono/Mikage/Otoshiko/Ookuninushi/Kajako Hiiragi/Yonomori Mitsuha/Kuromaro/Princess Narukami und ne Menge weitere aus Kamisama Hajimemashita

Antwort
von Geisti21, 30

Ted aus "no game no life", auch wenn der kaum vorkommt ^^ 

Antwort
von Andrastor, 20

Jesus und Buddha aus dem Manga/Anime "Saint Young Men"

Ashura, Yasha-oh, Ryu-oh, Karura-oh, Kendappa-oh, Taishaku-Ten etc.etc. aus der Manga-Serie "RG-Veda"

Antwort
von Crysali, 9

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Haruhi Suzumiya

Luck&Logic - Athena, Venus, ...

Campione! - Athena, Apollo, ...