Wer sind die stärksten Dragonball Charaktere?

2 Antworten

Der mit Abstand stärkste Charakter ist Zeno, danach kommt der Daishinkan und danach kommen die Engel.

Eigentlich müssten nach den Engeln die Götter der Zerstörung kommen, aber es kann auch gut sein, dass zumindest einige der Götter der Zerstörung von den stärksten Protagonisten (Goku, Vegeta, Broly, Gohan, Piccolo) und den Antagonisten wie Moro, Freezer und Gas übertroffen wurden, immerhin hieß es Jiren sei stärker als Belmod/Vermoud.

Die Fusionen Vegetto und Gogeta wären natürlich stärker als die Charaktere aus denen sie bestehen, außerdem sollten alle Saiyajin und wahrscheinlich zusätzlich noch Gohan eine Fusion miteinander eingehen können.

LordVader123
Fragesteller

Vielen Dank

Heroes und Super Hero außen vor

  1. [Zeno (keine Kampfkraft) (eher mächtig als stark)]
  2. [Super Shenrong] Overkill Wunschdrache, der fast alles wahr werden lassen kann (hat in einer der heroes Serien, einen Weltenbaum oder so zerstört)
  3. [Infinite Zamasu] (das grüne Zamazu Universum)
  4. Daishinkan, (Der Vater der Engel, stärkster Kämpfer)
  5. Die Engel (sie dürfen sich aber nicht an kämpfen beteiligen)
  6. Zenos Leibwächter?, weil die müssen stark sein
  7. Beerus (Allgemein, die Götter der Zerstörung) Full Power, weil Beerus spielt förmlich mit Dark Blue Vegeta, als wär es nichts
  8. Vegito, die Meiner Meinung nach stärkere Fusion

Die ersten drei sind in eckigen Klammern, weil sie praktisch gesehen nicht kämpfen

LordVader123
Fragesteller

Vielen Dank