Dragonball vs. Naruto, wer ist stärker?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber solche Diskussionen sind immer ziemlich sinnlos, da es sich um verschiedene Universen handelt und man diese nicht vergleichen kann, da den Autoren hier relative Freiheiten obliegen. Das heißt im Prinzip, dass zu vieles möglich wäre, was jegliche "Fakten" zu Nichte machen würde. 

Solche Themen gibt es auch immer wieder, größtenteils ist es dann Son-Goku vs Superman, wobei das am Ende auch Schwachsinn ist, wenn man überlegt wie weit Superman in den neueren Comics mit seiner Macht gekommen ist. Des Weiteren gibt es da die Anime Charaktere Alucard aus Hellsing und Accelerator aus Toaru Majutsu no Index, die immer mal wieder in diesem Kontext zur Sprache kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantiK
19.05.2016, 13:30

Da bin ich gleicher Meinung 😄

0
Kommentar von Oli9000
27.05.2016, 10:08

jeder weiss das in dragonball z die stärksten charaktere sind

0

Interessante Frage die Charaktere aus Naruto sind vermutlich im Vorteil da sie mit Strategie an den Gegner gehen zb. Madara der is ja immun (am Ende) gegen Energieattacken und regeneriert sich ja irre schnell
Und zum wichtigsten Naruto vs Goku
Goku (Ssgss) ist schneller und wahrscheinlich auch stärker wie Naruto (Sechs Pfade Mode) aber Naruto hat einfach unbegrenzt viel Charakter deswegen wäre es ein sehr Geiler Kampf
*10 fache Ssgss Kaioken würden den Kampf aber beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son goku ist stärker er bewegt sich in mehr als Lichtgeschwindigkeit hat deswegen auch eine stärke durchschlagskraft und schau bei serienreviewer er hat mal es verglichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage, jeder der sowohl jede Dragonball Folge als auch alle  Naruto Folgen geguckt hat kann dir ganz einfach sagen das Son-Goku wesentlich stärker ist. Er ist Naruto von der Geschwindigkeit her weit überlegen und von der Stärke muss man ja gar nicht erst anfangen (vorallem mit seiner neuen Super Sayajin/Kaio-ken Form) Ich glaube da muss man auch gar nicht diskutieren man kann Naruto nicht mit einem der Stärksten des Universums vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaarahOmarAli
31.01.2017, 06:25

Er ist nicht einer der stärksten

0

Viele Charaktere aus dem Dragonball-Universum würde ich sagen( z.B. Vegeta, Kakarot, Bills, Whis, Champa,...)

Viele von denen können ganze Galaxien oder sogar Universen zerstören... und das ist... Grund genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner, Natsu macht sie alle platt wenn er Hunger hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovekagura
19.05.2016, 07:22

nein Naruto ist stärker

0
Kommentar von Ilurasto
04.09.2016, 11:34

Choji hat aber noch mehr hunger....!!

0

Kishimoto sagte selber (!) dass Uchiha madara nur auf Nappa level ist, Goku ist millarden mal stärker als Nappa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung