Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, aber er ist trotzdem schnell 75%
Ja, er ist einfach zu schnell 17%
Er löscht das vers aus 8%

4 Antworten

Naja entweder findet die Auseinandersetzung in einem VRMMO statt, dessen Regeln dann ja auch Goku unterworfen wäre, oder außerhalb und dann ist Kazuto ein ganz normaler Mensch.

JannikB2001
Fragesteller

Nein, der hat immer krasse Reflexe

DameDePique  15.04.2024, 03:23
@JannikB2001

Krasse Reflexe in menschlichen Grenzen, gegen jemanden, der sich so schnell bewegt, dass das menschliche Auge die Bewegung nicht nachvollziehen kann. Von den restlichen Unterschieden noch gar nicht zu sprechen.

Das ist so sehr kein Kampf, dass man es nicht mal in DragonBall über mehrere Folgen strecken könnte.

JannikB2001
Fragesteller
@DameDePique

Unterschätz das mal nicht, auch in echt hat Kirito krasse Reflexe!

Ich habe tatsächlich eine Kiritos Geschwindigkeit an hand der FPS mit der Geschwindigkeit von Goku verglichen. Doku sieht da ziemlich lahm aus!

DameDePique  16.04.2024, 04:23
@JannikB2001

Bereits relativ früh in DBZ, in seiner Grundform, fliegt Goku kanon mit etwa 410000 km/h (Der Schlangenpfad ist laut Manga eine Millionen km lang, Goku braucht auf dem Rückweg 24 Stunden), bereits mit 15 ist er 20.000 km in 24 Stunden geschwommen (also 833 km/h).

Das ist kein Vergleich, da eine der beiden Figuren ein Mensch ist, der eine, innerhalb menschlicher Grenzen, herausragende Eigenschaft hat, während der andere bereits von Natur aus jegliche menschliche Grenze übersteigt.

Das sind zwei völlig verschiedene Genres und Ansätze für die jeweiligen Figuren.

Der Typ is in einem Spiel. Kirito hat Reflexe aber nicht wirklich einen Körper der besondern athletisch ist.

Außerdem, selbst In-Game könnte Kirito keinen Planeten zerstören (außer vielleicht mit Admin rechten, aber es ist dann halt eine Spielmechanik)

Nein, aber er ist trotzdem schnell

Ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit den beiden aus,da ich die beiden Anime gerade erst noch anschaue,aber ich würde sagen das er auf keinen Fall Goku besiegen könnte!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
JannikB2001
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch sollte man die Reflexe nicht unterschätzen. Ein weiser Mann sagte eins "Reflexe sind das A und O im Kampf"

Nein, aber er ist trotzdem schnell

Goku ist wesentlich schneller und hat wesentlich krassere Reflexe als kirito. Aber da ist der Anime ja auch drauf ausgelegt.

Alleine schon wegen der Tatsache, das Goku einfach den Planeten sprengen könnte auf welchem sie sich befinden, lässt Kirito alt aussehen.