Wer ist schuld, wenn einer am Abend friert, weil die Temperatur kühler ist und warum?

Ich meine draußen.

4 Antworten

Nachts ist es kälter als draußen.

Du bist schuld daran, daß deine Fragen seltsame Antworten "ernten", wenn Du dich nicht der Temperatur und einem persönlichen Wärmebedarf entsprechend kleidest.

"Schuld" ist niemand, aber die frierende Person ist selbst dafür verantwortlich. Man kann sich ja was drüberziehen. Egal ob drinnen oder draussen.

Die zu dünne Kleidung ist die Ursache, Schuld ist der sie angezogen hat.

Keiner… bzw die Person, die friert.