Wer ist schuld?

8 Antworten

Ich finde sie hätte nicht das Essen wegschmeißen sollen. Also finde ich das sie irg Schuld ist:)

ChiyeChan  07.02.2023, 19:34

Also Schuld ist niemand. Finde es von deiner Mutter nur unmöglich Essen zu verschwenden, während andere Menschen hungern! Gerade Eltern sagen sowas doch immer.. vlt. hat deine Mutter auch einen schlechten Tag? Natürlich rechtfertigt das nicht, weshalb sie Essen wegschmeißt. Sie hätte das auch in den Backofen schieben können, aber da sie deine Mutter ist, ist sie verpflichtet dich bis zu deinen 18ten Lebensjahr zu versorgen..

Du musst dich nicht schlecht fühlen, du hast nichts falsch gemacht.

Ich hoffe dir gehts besser und du erholst dich von diesen Tag <3

Du hättest pünktlich da sein sollen trotzdem ist es kein Grund dein Essen wegzuschmeissen. Ich finde deine Mutter hat überreagiert.

Deine Mutter schmeißt das essen weg: Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. - Das ist so daneben.

Wenn du bei mir zu spät zum essen kommst, kann es sein, dass das Essen kalt ist aber weiter nichts.

Keiner trägt die Schuld, das war ein (kommunikatives) Missverständnis

Deine Mutter. 7 Minuten sind nicht lange.