Wer ist Regulus Black?

3 Antworten

Es gibt von diesem Zeitraum leider weder einen Film, noch ein offizielles Buch oder sonstiges. Die Videos/ Edits die du schaust sind nur Szenen von anderen Filmen. Die Szenen von Moony (Remus Lupin) werden zum Beispiel von Andrew Garfield gespielt, allerdings werden dort nur Ausschnitte von dem Spiderman Film in dem er Peter Parker war verwendet. Darum sieht man bei diesen Edits die Charaktere ja auch nie zusammen/nebeneinander.

Regulus Arcturus Black (* 1961 - † 1979) ist der jüngere Bruder von Sirius und wurde von seinen Eltern immer als idealer Spross der Familie Black angesehen (Stammbaum der Fam. Black - gez. von JK Rowling). Er ist als Abkömmling der reinblütigen Familie Black mit den meisten „reinblütigen“ Zaubererfamilien verwandt.

Quelle: https://harry-potter.fandom.com

Woher ich das weiß:Recherche

lizzymizzy331
Fragesteller

Okay danke, aber ich sehe auch so Edits von ihm. Gespielt von Timothy Chalament. Und manche sagen auch, er sei ihr Lieblingscharakter, aber er spielt doch kaum eine Rolle?

konanyeager  14.01.2023, 14:46
@lizzymizzy331

Ja das stimmt, er spielt in der Geschichte tatsächlich nur eine kleinere Rolle, allerdings mögen ihn viele Fans durch Fanfictions (von Fans geschriebene Geschichten in welchen er vorkommt und zum Beispiel auch neu ausgedachte Charaktereigenschaften hat).

Ausserdem gibt es zu den Rumtreibern und Regulus einen eigenen Fancast, das heißt dass sich die Fans für jeden Charakter einen Schauspieler ausgesucht haben und Filmszenen von diesem dann in Edits verwenden.

Regulus ist der kleine Bruder von Sirius Black und Theodore Nott ist soweit ich weiß aus einer fanfiction so wie Mattheo Riddle

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Potterhead 💚💛💙❤️

TabbyTardy  19.02.2023, 02:51

Nein Theo ist ein richtiger Charakter aus dem HP Universum, der im selben Jahrgang wie Harry ist. Er ist nur ein sehr schüchterne und zurückhaltender Junge, der sich nicht zur Clique von Draco gehört.

Ich mein, Theo kam das erste Mal richtig zur Erwähnung im 5ten Teil, als die Klasse von Pflege magischer Geschöpfe die Thestralen sich ansehen und neben Harry und Neville, auch Theo die sehen kann