Wer ist nur glücklich wenn man jemanden hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auch solo happy 72%
Nur glücklich in einer Beziehung 28%

5 Antworten

Auch solo happy

Auch wenn ich gerne eine Partnerin hätte bin ich fürs erste auch alleine relativ glücklich - möchte mein Glück nicht von einer eventuellen Beziehung abhängig machen. Auch möchte man ja nicht einfach irgendwem, sondern wirklich jemanden der zu einem passt, daher lässt es sich nicht erzwingen.

Menschen welche ihr Glück von einer Partnerschaft abhängig machen erwarten eben auch das diese Partnerschaft sie glücklich macht - was, da eine Partnerschaft seltenst, wenn überhaupt, immer gut verläuft - und werden dann oftmals enttäuscht. Menschen die ihr persönliches Glück nur aus ihrem Partner schöpfen haben meiner Meinung nach ein Problem.

Milanosa
Fragesteller

Amen Bruder

Das lässt sich so nicht beantworten.

Und bei so wenig Auswahl kann man auch nicht abstimmen, denn es gibt auch noch ein dazwischen!

Auch solo happy

Man benötigt nicht unbedingt einen Partner zum glücklich sein.

Auch solo happy

Momentan wäre ich glücklich wenn ich solo wäre

Paupau2019  05.12.2019, 15:56

Kann ich mir schlecht vorstellen, man kann und sollte immer an sich arbeiten und wenn man auch mal über sein Ego springen kann kommt man zurück zur Harmonie.

Paupau2019  05.12.2019, 16:04
@Plaritma

Das gilt ja für beide, dazu braucht es etwas Reife und Lebenserfahrung. Mann lernt im Laufe des Lebens das ein Sturkopf einen nicht weiterbringt.

“ kommt ein Typ in die Bar fragt den Kellner: Wer is den der Typ dahinten an der Bar?

Sagt der Kellner: man nennt ihn Einsamer Wolf

Darauf der Gast: Warum nennt man ihn so?

Kellner: nicht weil er hart ist oder cool, er hat alle um sich herum vergrault und jetzt ist er alleine weil keiner mehr etwas mit ihm zutun haben möchte“

Nur glücklich in einer Beziehung

Also ich bin jetzt 16 Jahre mit meiner Frau zusammen und ohne Sie könnt ich nicht mehr Glücklich sein ( bin 34 )