Wer ist Hersteller der Kekse aus der EPA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Vergabe dieses Lieferauftrages europaweit ausgeschrieben werden muss, gibt es immer wieder neue Lieferanten.

Davidtheanswer
Fragesteller

Ja, das hab ich mir gedacht... danke

also wo in großen Buchstaben das Wort Hartkekse draufsteht ist wohl aus italien, dann hab ich noch Feddek Dauerwaren und eben Katadyn gefunden

Auf der Packung vom Bild steht made in Italy. Das deckt sich mit meiner Vermutung, dass so ziemlich alle PAnzerplatten -auch die von Trekń Eat - in Italien gefertigt werden. Die Tatsache, dass "dauerbrot" daraufsteht, lässt vermuten, dass der Hersteller auch Private-Labels produziert. Ich muss daheim mal auf einer Packung nach dem Namen des Herstellers sehen, hab ich jetzt nicht parat.

Davidtheanswer
Fragesteller

Das Bild hab ich ja nicht gepostet, das ist auch nur ein Beispiel... aber danke...

EDIT: Es gibt anscheinend mehrere Hersteller !!! Gibt es den einen offiziellen oder mehrere Zulieferer? Gibt es den "Echten" ?

Auf meinen HARTKEKSen steht:

Nuova Industria Biscotti "CRICH" S.p.A. I 31050 Zenson di Piave (TV) ITALY Tel. +39 0421 344203 Fax. +39 0421 344616 www.crich.it

Wie bereits gesagt, ich bin Überzeugt: Ein Hersteller (Crich) - Viele Labels (Hartkeks, Trekneat.....)

Der Hersteller steht auf der Verpackung. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennen kann. Es handelt sich dabei um die

Dauerbrot GmbH, Moorstraße 1, D-27299 Langwedel, Tel.: 04232 935844, www.dauerbrot.de

Dort kostet eine Packung 1,19€

Hartkeks - (Bundeswehr, globetrotter, EPA)