Ich suche eine bedienungsanleitung für meine Ölheizung?

3 Antworten

Über deine Modellbezeichnung DU19 kam ich auf diese Informationen bezüglich Dokumentation:

http://polo.broetje.de/mobile/select.php?cat=8&dev=6&typ=2

Da sollte was dabei sein. Sind Ölbrenner in den 90iger Jahren.

Welche Doku deinem Modell am nächsten kommt, wirst du sehen.

Brötje betreibt eigene Webseite, wieso du dort nicht gesucht hast bleibt ein Rätsel.

die Firma direkt konsultieren, oder unter der Firma weiter im Netz suchen. Den freundlichen Händler ums Eck fragen.

Ich wollte nur kurz mal darauf hinweisen lt. Gesetz kannst Du die Heizung ab 2023 rauspfeffern - auf eigen Kosten - ansonsten wie mein "Vorbeantworter" geschrieben hat - bei Brötje nach-Googln.