Minecraft eBooks im PDF Format gratis

2 Antworten

warum soll es unbedingt im PDF Format sein? Für ebooks ist dieses Format denkbar schlecht. Formate wie epub sind viel besser. Dank der entsprechenden Software kann man die mit jedem ebook-Reader, Tablett oder PC lesen (außer dem Amazon Kindle)

gibt es sowas wie ein minecraft e-book überhautp währe mal was neues :)

Micheyfragt
Fragesteller

Ja, da wird eine (mögliche) Story von minecraft erzählt, schreib gerade selbst an einer :D