Kann man bei der Bundeswehr als Zivilist EPAs, Büchsenwurst, Rindfleisch in Dosen usw. kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Bundeswehr direkt nicht. Viele Supermärkte haben die Bestandteile aber ganz normal im Sortiment, die sind nur etwas anders eingepackt. Es sind aber oft die gleichen Hersteller. Es gibt sogar Hauptgerichte in Folienverpackung die man auf dem Esbitkocher warm machen kann.

Darüber hinaus gibt es ja zahlreiche Onlineshops oder Möglichkeiten direkt beim Hersteller zu kaufen. Privatverkäufe müssen als Deko-Ware gekennzeichnet sein, wenn man keine Lebensmittel verkaufen darf.

Hallo,

wie schon gesagt wurde - Nein.

Aber schau mal bei Ebay. Da gibts sowas in Massen. Natürlich auch sau teuer...

 - (Bundeswehr, EPA)

Bei der Bundeswehr direkt nicht. Aber dafür im Internet bei diversen Anbietern.