Uniform als Zivilist tragen?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Das ist eigentum der Bundeswehr und des Staates das darfst du nicht einfach für ne Party verleihen. Außerdem ist das kein Lustiges Kostüm sondern eine Kriegskleidung. Zu Veranstaltungen gibt es den Dienstanzug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
Dasdingis
Fragesteller

Aber letztendlich kann man sich die Uniform ja auch einfach im Internet bestellen. Wäre es besser wenn wir die feldbluse und T-shirt weglassen und nur die Hose welche ja wie sie wissen keinerlei Abzeichen Besitzt einfach dann nen schwarzes t Shirt anziehen?

Na wenn ihr Blusen tragt, werdet ihr schon nicht mit Soldaten verwechselt...

Dasdingis
Fragesteller

Bei der Bundeswehr heißen die so…

Dasdingis
Fragesteller
@Auraweltda

Naja sieht jetzt nicht aus wie ne Bluse aber wenn du meinst….