Wer ist günstiger als Ikea?

12 Antworten

poco - aber ich bezweifel, daß man da die gleiche Qualität bekommt (wobei Ikea auch sehr nachgelassen hat)

In jedem Laden gibt es günstige und nicht so günstige Produkte (Mischkalkulation).

Ich finde Mömax ganz gut.

Mismid  09.03.2012, 20:40

Mömax ist XXL

Sperrmüll; kostet nichts und qualitativ meist Längen besser als Ikea....

adavan  09.03.2012, 20:30

oder Gebrauchtmöbelhäuser

poko domäne oder wie man das schreibt vielleicht kommt öfters in der werbung

Frag doch mal anders. Wer verkauft Möbel besser und umweltfreundlicher als es Ikea tut. Jeder Versandhandel wirft weniger Müll auf den Markt als es Ikea tut. Ikea ignoriert alle Umweltschutz und Nachhaltigen Holzanbau so extrem und umgeht immer wieder diese EU Bestimmungen. Unten schrieb jemand das jeder Sperrmüll besser als Ikea ist, und das stimmt leider. Sperrmüll ist nicht schlecht und oft sind dort Echtholzschränke die man aufbereiten kann besser als der Schrott den Möbelhäuser verkaufen. Aus alt mach neu sieht ebenso besser aus, als Neuware die nach 2 Jahren doch wieder im Container landet.

Gruß Wolf