Wer ist gefährlicher : Xatar, Gzuz oder Hanybal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xatar!
Der hat nicht nur sehr viele Verfahren gegen sich, sondern auch solche die sehr schwer wiegen.
Das reicht von Körperverletzung, bis hin zu Überfall auf einen Geldtransporter oder Drogenhandel. Aktuell laufen sogar noch Ermittlungen gegen ihn wegen möglicher Beteiligung an versuchten Totschlags.

gng3006
Fragesteller

Endlich mal eine hilfreiche Antwort, Danke. Werde dich später als hilfreichste Antwort auszeichnen 🙂

Xatar definitiv. Gzuz hatte zwar auch schon dreck am stecken aber jetzt nicht mehr. Das schlimmste das Hany gemacht hat ist das er sein Busticke nicht bezahlt hat

gng3006
Fragesteller

Danke

Gzuz könnte Xatar locker wegboxen. Also Gzuz