Frage von GzuzFrau, 7.441

hat Gzuz eine Freundin?

Hallo 😋
hat Gzuz von der 187Strassenbande eine Freundin?

Antwort
von JJRecords, 4.169

Es stimmt gzuz hat eine freundin  . Aber sie heißt  nicht  Lisa. Sie heißt  Lea. Die beiden sind aber nicht  offiziell  vor der Presse zusammen.  Sie möchte anonym  bleiben und gzuz akzeptiert  es. Die beiden sind jetzt  1 Jahr zusammen.

Antwort
von Frauerdbeer1, 6.172

Ich wohne auch in Hamburg und hab die beiden schon oft mit ihrer Tochter draußen gesehen *.* richtig die süße Und einmal hab ich sie sogar mit ihm beim feiern gesehen und die sind arm in arm gegangen und haben sich geküsst.

Kommentar von GzuzFrau ,

Kannst du mir Screen von ihrem Instagram Account schicken?🙈

Antwort
von Frauerdbeer1, 5.957

Ich hoffe der Screenshot kommt an 😅😚

Kommentar von GzuzFrau ,

Dankeschön 😋😚

Kommentar von Ykt1999 ,

Omg hab sowas lächerliches noch nie in meinem ganzen leben gesehen die behauptet von sich selbst das sie die Freundin oder Frau ist von Gzuz die macht sich hier ein Account nur um ihren Insta profil zu pushen indem die sowas labbert 

Antwort
von Frauerdbeer1, 4.548

Diese komische tussi ist nicht seine Freundin! Seine Freundin heißt Lisa! 

Auf insta heißt sie Lisa erdbeer *.* sie ist so hübsch! <3 

Kommentar von GzuzFrau ,

Woher weißt du das es seine Freundin ist?

Antwort
von Destinasophie, 4.000

Komisch, dass der account fast denselben Namen hat wie die ,,Freundin" von ,,GZUZ". 

Kommentar von GzuzFrau ,

Stimmt 😂

Kommentar von Frauerdbeer1 ,

Ich hab fast den selben Namen weil ich sie einfach cool finde 🙄 So wie andere Leute sich Gzuz Frau nennen obwohl es nicht stimmt oder andere Leute sich sogar Gzuz nennen. Da ist wohl nicht schlimmes dran. 

Aber ihr könnt ja auf der Seite "Gzuz.fans" auf Instagram gucken da wurde ein Bild von ihr und ihm gepostet und er trägt sogar deren gemeinsame Tochter auf den Schultern. Sie hat sich sogar ein J auf dem Arm tattoowieren lassen für seinen echten Namen. Und wenn du ihr bei snapchat folgst siehst du das sie manchmal von ihrer Tochter Videos snapt und sie auch malina nennt, und zufällig hat Gzuz malina auf dem Arm tattoowiert und Lisa hat malina über der Brust tattoowiert. Und diese Gzuz.fans Seite habe ich definitiv nicht gemacht. Selbst wenn, was ist komisch daran das ich den selben Namen wie sie verwende 

Kommentar von Somussdasssein ,

Niemand hatt nach Beweisen gefragt ?? Das kommt mir grad alles ein bisschen Komisch vor .. Soo als würdest du wollen das man die Bilder von Gzuz und diesem Betthäschen findet ..

Kommentar von Destinasophie ,

Irgendwie hast du dich schon selber verraten.. ,,diese Seite habe ich definitiv nicht gemacht" keiner hat dir das vorgeworfen ;) 

Niemand hatt danach gefragt an welchen Stellen seines Körpers sich der Idiot und seine Olle  den Namen ihrer Tochter tatoowiert haben ... 

Entweder ist das diese Hahaha Lisa selber oder wir haben eine Zufällig 22 Jährige stalkerin mit Kind ☺️

Ihr könnt glauben was ihr wollt :D interessiert mich nicht ich weiß ja wie es ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten