Wer ist für die Reinigung der Toiletten auf den Autobahnparkplätzen verantwortlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich mache selbst Dixi Häuschen sauber. Von den Autobahntoiletten auf den kleinen Rastplätzen weiß ich das hier die Autobahnmeistereien zuständig sind. Diese haben jedoch auch noch andere Aufgabe. Zum Rythmus kann ich nichts sagen. Ich mache meine Dixies proWoche einmal. 20% der von mir gereinigten Toiletten werden zweckentfremdet. Leere Bierflaschen, ganze vollgesaugte Toilettenrollen Sprayerattacken auf die Innen-und Außenwände usw. Ich habe für diese Fälle immer eine Maurerkelle dabei und trage feste lange Gummihandschuhe. Muss das so sein?? Hoffe täglich auf Besserung. Viele Grüße Peter

Tauzieherin
Fragesteller

Ich weiß selber, das es die Nutzer und meistens sogar die Nutzerinnen sind, die sich dort wiederlig austoben!!!Ich fände es auch toll, wenn es Weniger werden würden!!! Alles Gute Dir ;o)

paulfritzpeter  14.08.2012, 22:48
@Tauzieherin

Hallo Tauzieherin, Du hast Recht, es sind immer die Damentoiletten die bedenklich einzustufen sind. Gruß Peter

Tauzieherin
Fragesteller
@paulfritzpeter

Hast Du ja liebevoll ausgedrückt. Es sind ekelhafte Säue!! Und es sind die Säue , die hinterher noch die Waschbecken mit ihrer ganzen Schminke versauen. Da passt das Sprichwort: Oben hui und Unten pfui!!! Wenn man es könnte, würde ich die feinen Damen verklagen und sie dazu zwingen, einen ganzen Tag lang, die Rastplatztoiletten mit der Zahnbürste zu schrubben!!! EHRLICH ;o)

paulfritzpeter  14.08.2012, 23:24
@Tauzieherin

Hallo, es ist nicht immer ganz einfach aber ich versuche das Beste daraus zu machen. Gruß Peter

Komisch, jeder meckert, daß die Toiletten verschmutzt sind,aber keiner kommt auf die Idee, was dazu beizutragen.

blondie1705  14.08.2012, 08:46

Ist ja auch "NUR" die Toilettenfrau, die eine Drecksarbeit macht und sowieso blöd ist. So denken doch viele Leute

gs1206  14.08.2012, 08:48

jeder meckert, daß die Toiletten verschmutzt sind,aber keiner kommt auf die Idee, was dazu beizutragen

LOL - wenn da nicht genügend zu beitragen würden, dann wären die Tois auch nicht so sauig

Geputzt werden sie von Männern der Autobahnmeisterei. Die fahren täglich ihre Runden dort.

Die Häuschen werden dann mit Dampfstrahlern ausgeprüht. Und es werden doch recht agressive Putzmittel benutzt.

Das ekelhafte wird von Leuten verursacht, denen es egal ist, was nach ihnen kommt.

Die Ferkel sind verantwortlich, die dem Nächsten die Toiletten wie einen Schweinestall hinterlassen!