Wer ist eurer Meinung nach am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Thor 67%
Namor 17%
Hulk 17%

4 Antworten

Thor

ich kenn mich mit comics und marvel, dc absolut nicht aus.

hab aber ein paar filme mit meinen eltern gesehen und bin daher der meinung dass thor am stärksten ist.

namor kenn ich nicht und dass hulk stärker sein soll als thor bezweifle ich

Namor

Nix hatter! Nami hat Hulk einmal aus dem Wasser geschubst - mehr nicht.

https://www.cbr.com/marvel-toughest-characters-namor-beat-comics/

Aber natürlich muss man Namor für's MCU so stark wie Thor machen, damit es am Ende von Wakanda forever nicht zu leicht für die Helden wird, oder es am Schluss noch heißt "Aber wo waren denn Captain Marvel, Thor und Howard the Duck um Wakanda zu helfen?".

https://www.gamerevolution.com/guides/912811-can-namor-beat-thor-how-strong-is-wakanda-forever-mcu

Bei einem Kampf im/unter Wasser hätte Namor vermutlich aber die Nase vorn. Alles in allem kann die Nummer im Kino nur auf ein Unentschieden hinsauslaufen, denn Namor ist immer noch ein Held, wenn auch kein sehr sympathischer ;-).

Thor

Also Hulk auf jeden Fall schon mal nicht.. im MCU sind Thor, Wanda und Captain Marvel ja schon die stärksten. Mit Namor kenn ich mich nicht ganz so gut aus aber ich glaube eher mal jetzt das Thor der stärkste ist

EdleBohne
Fragesteller

👌 ok

Thor

Hallo

Keine Ahnung wer Namor sein soll, aber in Deutschland sollte man mit Thor / Donar abstimmen

LG

EdleBohne
Fragesteller

Hab nochmal ein paar Bilder hinzugefügt