TOP 5 stärksten Xmen?

2 Antworten

Für mich sind es ebenfalls die Telepathen: Jean/Phoenix, Xavier, Emma. Magneto und Storm sind auf ihren Gebieten auch gute Kandidaten.

Geht man davon aus, dass Apocalypse im gleichnamigen Film die stärksten Mutanten als Reiter ausgewählt hat, wären es (für mich unverständlich) Eric, Psylocke, Storm und Angel (!).

In den Comics gibt es schon lange das Konzept der Omega-(Level-)Mutanten, von denen derzeit ca. 15 bekannt sind. Dazu gehören u.a. Jean, Magneto, Iceman, Storm, Hope & Gabriel Summers, Quentin Quire, Psylockes Bruder Jamie, Xaviers Sohn Legion.

  1. Jean Grey
  2. Professor X

Die beiden an der Spitze sind meiner Ansicht nach unstrittig. Beim Rest keine Ahnung. Ziemlich stark sind Magneto, weil er jedes Metall beeinflussen kann, Wolverine wegen der Selbstheilung und Rogue, weil sie Kräfte anderer absorbieren kann (in der Reihenfolge). Aber ob deren Kräfte für die Top 5 ausreichen kein Plan.

User086
Fragesteller

Ich finde Storm auch recht Stark .