schicksal von Mystique aus xmen?

4 Antworten

In X-Men 3 - Der letzte Widerstand bekommt sie genau wie Magneto ihre Kräfte wieder. Denn in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit. Sieht man zum einen das Magneto seine Kräfte wieder hat und auch Rogue, die ja im dritten Teil normal sein wollte und die Spritze bekam, weil Personen berühren möchte ohne angst ihm/ihr die Kräfte zu nehmen, hat in Zukunft ist Vergangenheit ihre Kräfte wieder.

Vermutlich wurde sie im Krieg mit den Sentinals getötet, genau wie sehr viele andere Mutanten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube sie stirbt bei Xmen, Dark Phoenix....

Sie bekommt ihre Mutation wieder, wie auch Magneto. Warum sie in Zukunft ist Vergangenheit nicht mit dabei ist kann ich mir nur so erklären, dass sie wie viele andere Mutanten getötet wurde, immerhin bringen ihre Kräfte ihr bei den Sentinels gar nichts.

Und da sie in Dark Phoenix getötet wurde, wirft alles eh über den Haufen...naja aber der Film ist so mies, dass man das auch einfach ignorieren kann...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

exakt sie hat keine kräfte mehr und (ACHTUNG FETTER SPOILER)

in der neuen zeitlinie stirbt sie