Sheldons Lieblings-X-Men || Angel oder Tempest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Sheldons Liste:

  • Professor X
  • Nightcrawler
  • Wolverine
  • Cyclops
  • Iceman
  • Storm
  • Angel
  • Beast

Alles klassische X-Men und Mitglieder der O5! Ich gehe ich davon aus, dass hier Warren/Angel gemeint ist, zumal "Gurken-Angel" Salvador in den Comics auch keine nennenswerte Rolle spielt.

PS: Season 2 von TBBT ist von 2008 (und die Dreharbeiten ggf. von 2007), während First Class erst 2011 in die Kinos kam ;-).

Dysnomia245
Fragesteller

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sympathisch du für mich bist! Tausend dank, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Krass, dass jemand die Frage verstanden hat. Nochmal danke, made my day!!! :D

BlackVortex  30.05.2022, 22:40
@Dysnomia245

Danke schön :-). Für Comic-Freaks und langjährige X-Men-Fans völlig easy :P!