X-Men Mytique Tot?

2 Antworten

Die Ereignisse ab Zukunft ist Vergangenheit wurden sehr geändert bzw. gibt es eine Alternative Zeitlinie, einmal so wie wir es von den alten X-Men Trilogie kennen und es am Ende von Zukunft ist Vergangenheit gezeigt wurde, und dann die neue Zeitlinie die wir ab da mit den neuen Charaktere und ab Apocalypse und Dark Phönix einen neuen Weg gehen. Denn theoretisch durch die Änderungen die dadurch passierten können manches aus den ersten X-Men Filme nicht passiert sein ausser das beide Parallel weiter existieren können. Ist ja nicht nur Mystique sondern auch Jean die in dem Film gestorben sind aber in der alten Trilogie noch am leben. Auch Unterrichtet Charles in den alten Filme aber in den neuen, ging er in den Ruhestand und die Schule wurde umbenannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MaxGay015
Fragesteller

Wenn man die Schule in Deadpool 3 sieht steht dann da Xavier school oder Jean school

Durch "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wurde doch die Zeitlinie geändert, bzw. alles was danach ist, ist eine alternative Zeitlinie.