Was ist eure Meinung zu Yves von Moviepilot?

TheKizar  18.12.2023, 11:45

Hat dir sein Video zu Star Wars Episode 8 nicht gefallen oder was?

SamueleT
Fragesteller

Dort gibt es paar Dinge wo ich zustimmer und paar Dinge wo das nicht dee Fall ist.

Die Jedi sind z.B keine Religion. Würde er etwas Hintergrundwissen habem, wüsste er das.

2 Antworten

Er gibt ja selbst zu die Comics nicht zu kennnen, wenn es der Fall ist. Und er sagt auch, für jemanden der die ganzen Hintergrundinfos nicht kennt, ist es kein guter Film. Ich schaue mir seine Videos ganz gerne an und bin auch nur selten mal nicht ganz seiner Meinung. Aber ganz ehrlich, die ganzen Star Wars, Marvel, DC und sonstige Disney Filme der letzten 10 Jahre sind auch größtenteils kompletter Müll, da braucht man dann auch keinen Yves um das zu erkennen.

Oh nein... ein Filmkritiker kritisiert Filme. Wie schrecklich.

Das kommt als nächstes? Ein Reviewer zeigt eine Filmvorschau oder stellt neue Filme/Serien vor?

Natürlich "sieht" ein Kritiker den Film anders als ein Fan. Der Fan sieht meistens nur das tolle am Film, der Kritiker auch das schlechte bzw. nicht so tolle am Film.

Er sagt doch bei seinen Kritik-Videos doch immer "Alles was folgt ist nur meine Meinung. "

SamueleT
Fragesteller

Ja aber er motzt ohne Hintergrundwissen. Er sollte doch zu erst Hintergrundwissen haben und die Comics lesen bevor er einen Marvel Film kritisiert

TheKizar  18.12.2023, 11:52
@SamueleT

Also muss man jetzt für einem Marvel-Film vorher ALLE Comics gelesen haben um nacher eine Meinung zum Film haben zu dürfen?

SamueleT
Fragesteller

Er kritisiert nicht aus der Sicht eines Fans

SamueleT
Fragesteller
@TheKizar

Er sagt er sei ein Fan. Aber wenn das so wäre, würde er anders kritisieren

SamueleT
Fragesteller
@TheKizar

Er sollte wich ein Beispiel an Nerdfactory nehmen