Wer ist eure Lieblings-serienkiller und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dennis Nilsen! Er ist ein eher wenig bekannter Serienkiller aber ich finde die Vorstellung, dass er mit seinen toten Opfern am Esstisch saß and Fernsehn geschaut hat, einfach interessant. Und auch die art wie er gefasst wurde. Er war ja eigentlich recht schlau, deswegen glaube ich, auch da er direkt gestanden hat, dass er villeicht auch gefasst werde wollte.

Ghostface aus der Scream Reihe. Auch, wenn immer jemand anderes unter der Maske steckt wäre es doch was interessant vorher mit ihm/ihr zu telefonieren und Film Quiz zu machen und ggf. auch erfahren warum man mich als nächstes Opfer ausgesucht hat.

Gar keiner.

Ich bin zwar ein Krimifan, aber ich habe keinen Lieblingsserienmörder. Wieso auch? Die Taten von denen sind schlecht. Mehr als nur schlecht. Was gibt es da für einen, den man als Liebling betiteln kann?

Marwin388
Fragesteller

Die dunkle Seite ?

ZoeyPauk  29.06.2023, 18:52
@Marwin388

Ne. Es schockiert mich eher nur immer wieder, das es solche grausamen Menschen gibt.

Ted Bundy, da er gute Tipps bietet wie man an Frauen kommt 😉

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Freizeit, Gesellschaft)

ZoeyPauk  29.06.2023, 18:50

Gestörte Frauen

metalfreak311  29.06.2023, 18:56
@ZoeyPauk

Wieso das? Meines Wissens ganz normale Frauen, die ihm - teilweise - nur behilflich sein wollten (die Geschichte mit dem Gipsarm).

ZoeyPauk  29.06.2023, 18:57
@metalfreak311

Zumal rede ich von den Frauen, die auf ihn standen, nachdem er vor Gericht kam wegen seiner Morde. Nicht von seinen Opfern.

metalfreak311  29.06.2023, 19:02
@ZoeyPauk

Das beißt sich allerdings mit der Aussage, dass er Tipps zum Frauenanmachen bietet. Das kann ja wohl nach seiner Festnahme/Verurteilung nicht mehr der Fall sein.

ZoeyPauk  29.06.2023, 19:03
@metalfreak311

Die Antwort stammt ja auch nicht von mir. Sondern von AwesomeKate. Sag ihr das. Natürlich kann er keine Tipps diesbezüglich geben, wenn er tot ist. Darauf ging ich ja auch nicht ein. Nur das die Frauen gestört sein mussten, wenn sie wussten das er einige junge Frauen auf dem Gewissen hatte.

ZoeyPauk  29.06.2023, 19:07
@metalfreak311

Und richtig positive Bestätigung von Frauen bekam er eben nach dem seine Taten öffentlich wurden.

metalfreak311  29.06.2023, 19:21
@ZoeyPauk

Noch mal für dich:

"...da er gute Tipps bietet wie man an Frauen kommt." Dies KANN sich nur auf die späteren Opfer beziehen. Sonst würde die Aussage keinerlei Sinn ergeben. Die Gestörtheit der Verehrerinnen nach seiner Inhaftierung ist ein ganz anderes Thema. An deren Motiv müsste man sich psychologisch annähern.

Marwin388
Fragesteller

Ich habe ihn nie gemocht ehrlich gesagt

ZoeyPauk  29.06.2023, 18:54
@Marwin388

Er sieht auch nicht mal gut aus. Dafür das so viele Frauen auf ihn abgefahren sind. Hauptsache er war ein Killer. Solche Frauen sind echt gestört