Wer ist euer Lieblingsroyal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Prinzessin Diana 50%
Fürstin Charlene von Monaco 14%
Queen Elizabeth ii 14%
Herzogin Meghan von Sussex 14%
Prinzessin Leonor 7%
Prinz Harry 0%
Catherine, Prinzessin von Wales 0%

7 Antworten

Queen Elizabeth ii

Cool, endlich mal wieder eine Frage zu Royals. Die Frage ist etwas schwierig, weil halt alte (und tote) und mit Leonor auch eine junge dabei ist.
Ich habe sie geliebt und liebe die Queen!
Bevor er Meghan hatte, fand ich auch Harry ganz toll. Jetzt William etwas mehr. Meghan finde ich gar nicht gut, ebenso wie ich Charlene nicht so mag. William und Kate haben bewiesen, dass man auf sie zählen kann und das finde ich sympathisch. Auch Leonor wird ihren Job gut machen. Diana war einfach eine ganz arme Frau.

Aber am liebsten davon, denke ich, die Queen 👑.

Keiner von diesen Geld verschlingenden Leuten und auch kein anderer.

Ein Krankenhaus besuchen und dabei affig in die Kamera grinsen kann ich auch, dafür braucht es keinen Royal.

Pizza8080  12.10.2023, 15:18

Manche sind aber reingeboren und kommen da nicht raus

Der Royal TS, dicht gefolgt von der Battle Royal.

Das ist übrigens mein Ernst. Irgendwelche Königshäuser Interessen mich nämlich so sehr wie ich ein Klavier weit werfen kann.

Prinzessin Diana

Das war für meine Begriffe, die einzige, die nicht hochnäsig war.

Ich kenne keinen persönlich, daher keiner.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung